header verein neu3

Werden Sie Mitglied

Der Heimatverein Dützen lebt vom Engagement seiner Mitglieder.  Für die Bewältigung der vielfältigen Aufgaben sind wir für jede Art der Unterstützung dankbar. Sie können sich aktiv beteiligen oder den Verein als passives Mitglied fördern; denn wer nicht selbst aktiv mitarbeiten kann, leistet bereits durch seine Mitgliedschaft wertvolle Hilfe!

Der geringe Beitrag von nur 15,-- (fünfzehn) Euro im Jahr pro Person sollte kein Hindernis sein.

Lernen Sie unsere Heimat und unseren Verein näher kennen und werden Sie Mitglied.  Sie tragen dadurch zur Landschafts-, Kultur-, Brauchtums- und Denkmalpflege bei, dienen dem Umwelt- und Denkmalschutz und haben teil an der Dorfgestaltung und Dorferneuerung.

Den Antrag auf Mitgliedschaft können Sie hier als PDF hier herunter laden!